Kolbenring und Vergaser

15.11.2011

Heute kam der neue Kolbenring aus England an und ich habe ihn gleich eingebaut – hat problemlos geklappt. Hoffentlich taugt das Teil was.

Habe den kompletten Hauptrotorstrang wieder zusammengesetzt. Die Original-Bauanleitung hilft da schon entscheidend weiter 🙂

Den H7-Vergaser vom OS MAX 61 SF habe ich ebenfalls wieder komplettiert und grundeingestellt. In den nächsten Tagen müssten die bestellten Lager kommen, so dass einem Probelauf (allerdings mit Propeller) nichts im Wege steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s