Lieferschwierigkeiten

01.12.2011

Die Briten haben mir gemailt, dass das Tankhalteblech S3101 zur Zeit nicht lieferbar ist. Ohne dieses Blech kann ich die Mechanik nicht auf die Kufen montieren. Ich werde mir wohl das Blech bei unseren LTB in EDMQ selbst anfertigen müssen.

Ein weiteres Problem ist das Edelstahl-Wellrohr. Bei den Heizungsbauern gibt es solche Rohre (DN16), die aber nicht in den Krümmer und das Resorohr passen. Auch hier brauche ich noch eine gute Idee.

 

Kommentar verfassen

