Aus Schaden wird man klug!

16.01.2012

Mir ist jetzt klar, warum das Pleuellager gebrochen ist. Der mir vom Vororthändler angepriesene Sprit ist für Helimotoren völlig ungeeignet. Er enthält nur 9% Öl, 15% wäre die Mindestvorgabe.

Ich hatte mich auf die Empfehlung eines „Fachmannes“ verlassen. Aus Schaden wird man klug! Hoffentlich bekomme ich die Ersatzteile für den Motor und dann kaufe ich mir den Sprit woanders oder mische ihn selbst.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s