„neuer“ alter Motor

22.01.2012

Ich habe einen gebrauchten Motor bekommen! Optisch in sehr gutem Zustand, technisch scheint auch alles in Ordnung zu sein. Es ist ebenfalls ein OS MAX 61 SF. Mir wurde sogar nochmals der gleiche Motor angeboten, allerdings in sehr mitgenommenen Zustand.

Einen Wermutstropfen muss die Geschichte natürlich haben – die Kurbelwelle ist eine lange Ausführung und passt also nicht für meine Mechanik. Meine alte Kurbelwelle ist durch den Lagercrash unbrauchbar geworden. Der Kurbelzapfen ist blau angelaufen und die Lagerfläche ist beschädigt.

Also werde ich mir etwas einfallen lassen…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s