Ich mache doch wieder weiter!

28.02.2012

Was wäre ein Modellflieger, wenn er einfach die Flinte ins Korn werfen würde?

Der Crash ist zwar ein harter Schlag, ich werde den Champion aber wieder aufbauen, egal wie. Ich habe soviel Zuspruch erhalten, dass ich gar nicht anders kann.

Der Heli wird wieder fliegen – versprochen!

 

2 Gedanken zu „Ich mache doch wieder weiter!

  1. Schon rausgefunden woran es lag?
    Temperatur + Lipo wäre das Erste, das mir aufgefallen ist… ansonsten: Störung, hat sich irgendwas verhakt, Servo defekt?!?!

Kommentar verfassen

