Es geht wieder los.

04.03.2012

Wie der Zufall will, ich habe einen baugleichen Champion als Ersatzteillager erstanden – nein, nicht bei E**y 😉

Also los gehts, habe beide Helis total zerlegt und nach Reinigung und Auswahl der Teile mit dem Wiederaufbau begonnen. Eines der Original-Chassisbleche konnte ich retten, das andere ist durch den Absturz gebrochen.

Auch der Hauptrotorstrang ist nach dem Tausch der Rotorwelle und eines klemmenden Lagers wieder im Chassis eingebaut.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s