Betrug beim Kreiselkauf

25.03.2012

Da ich im Champion noch einen mechanischen Kreisel eingebaut hatte und dieser beim Absturz etwas gelitten hat, habe ich mir bei E**y einen „Original Robbe-Futaba GY-401 neu und originalverpackt“ ersteigert.

Mein Sohn ist zuerst stutzig geworden und als wir den gelieferten Kreisel näher untersucht haben, hat er sich als China-Fake entpuppt.

Die Stellungnahme des Verkäufers war nur ein Satz: „Schicke den Kreisel zurück und ich schicke Geld zurück„.

 

Kommentar verfassen

