Betrug beim Kreiselkauf

25.03.2012

Da ich im Champion noch einen mechanischen Kreisel eingebaut hatte und dieser beim Absturz etwas gelitten hat, habe ich mir bei E**y einen „Original Robbe-Futaba GY-401 neu und originalverpackt“ ersteigert.

Mein Sohn ist zuerst stutzig geworden und als wir den gelieferten Kreisel näher untersucht haben, hat er sich als China-Fake entpuppt.

Die Stellungnahme des Verkäufers war nur ein Satz: „Schicke den Kreisel zurück und ich schicke Geld zurück„.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s