Kleinteile

25.03.2012

Habe alles zerlegt und überprüft. Durch den Absturz ist, bis auf die Hauptrotorwelle, soweit nichts beschädigt worden. Sogar die Blattlagerwelle ist gerade – ein Wunder bei dem Einschlag!

Den zweiten Champion, den ich als Ersatzteillager verwende, werde ich auch wieder aufbauen, mein Sohn will ihn fliegen. Ich habe wieder eine Quelle für Ersatzteile gefunden, die auch preislich interessant ist.

Die O-Ringe, die im Rotorkopf als Dämpfung eingebaut sind, sind bei dem zweiten Champion total ausgefranst. Ebenso müssen die Kugellager in den Blatthaltern ersetzt werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s