neue Rotorblätter für den MiniBoy

24.07.2012

Die neuen Blätter sind da und endlich habe ich auch ein bisschen Zeit gefunden, diese mit Folie zu beziehen. Ausgangspunkt sind ein Paar Originalblätter und ein Paar halbsymmetrische S-Schlagblätter.

Da mir die beiliegende weiße Folie farblich nicht gefallen hat, habe ich kurzerhand bunte Folie bei einem Plottershop gekauft. Die Oracal 751 ist eine gegossene Folie höchster Qualität. Sie ist zwar nicht ganz billig, aber super zu verarbeiten. Bei den gekauften Blättern lag übrigens Folie vom selben Hersteller mit dabei.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen – blasenfrei, faltenfrei, einfach Klasse für Holzblätter!

Die Blattanschlüsse werden jetzt noch mit 2K-Lack spritfest gemacht.

Das zweite Blattpaar habe ich in orange gehalten. Beide Farben passen hervorragend zum roten Hubschrauber.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s