Teilesuche

Um mit der Konstruktion beginnen zu können, suche ich die benötigten Kaufteile zusammen. Angedacht sind Supported Rails und dazu passende Linearwägen. Als Antrieb habe ich aus kostengründen Trapezgewindespindeln ausgesucht.

Meine Anfrage bei einer Firma nach Trapezgewindemuttern brachten einen mürrischen und unfreundlichen Geschäftsführer zum Vorschein. Seine Antwort per Email auf eine freundliche Anfrage meinerseits liest sich auszugsweise und natürlich anonymisiert wie folgt:

Ich habe weder das Material da, noch habe ich die Zeit.

Wegen drei Muttern werde ich auch keine Serie auflegen, die mich sicher 1500 € kostet. (Anm.: Ein einfaches „hab ich nicht mehr auf Lager“ hätte schon gereicht).

Ich bin bis oben dicht (da mache ich jetzt lieber keine Anmerkung dazu 🙂 ).

Kaufen Sie Isel-Spindeln, dann passt alles.

Gruß *******

Tja, wenn er nicht will, soll er es halt bleiben lassen. Es gibt auch noch andere Firmen, die mit ihren Kunden freundlicher umgehen.

Edit:

Heute habe ich eine weitere böse Email von Herrn *** bekommen. Darin droht er mir mit seinem Anwalt, wenn ich seinen Namen nicht von dieser Seite entferne. Habe ich hiermit gemacht, lieber Herr *** 🙂

noch ein Edit:

Der gewisse Geschäftsführer hat mir jetzt verschiedene Links zu Internetseiten von Anwälten geschickt. Ich nehme an, er möchte mir unheimlich Angst machen. Das hat er auch geschafft und ich habe die Email noch mehr anonymisiert. (Mir schlottern jetzt noch die Knie…)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s